Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Berichtigung des Alters von Opfer und Täter - Gem. Pressebericht der StA Tübingen und des PP Reutlingen i. S. zwei Verletzte bei Auseinandersetzung

Reutlingen (ots)

Bei einem Streit unter rumänischen Staatsangehörigen hat am Sonntagabend auf dem Federnseeplatz ein 42-Jähriger seinen beiden 42 und 19 Jahre alten Landsleuten (Vater und Sohn) an den Armen stark blutende Verletzungen zugefügt. Das Kriminalkommissariat Reutlingen hat zwischenzeitlich die Ermittlungen übernommen und eine Anzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll es gegen 21.00 Uhr zu einem Aufeinandertreffen des Beschuldigten und der beiden Geschädigten auf der Federseestraße gekommen sein. Dabei entwickelte sich aus bislang noch nicht näher bekannten Gründen ein heftiger Streit in dessen Verlauf der 42-Jährige seinem gleichaltrigen Geschädigten mit einem noch unbekannten Gegenstand am Oberarm eine Stichverletzung zufügte. Als der Sohn seinem Vater zu Hilfe kommen wollte, wurde auch er durch einen Stich am Unterarm verletzt. Anschließend fuhr der Täter wieder weg. Beim Wegfahren warf der 19-Jährige einen Pflasterstein durch das Beifahrerfenster ins Innere des Wagens. Dabei wurde jedoch niemand verletzt. Die beiden Verletzten mussten zur ärztlichen Behandlung in die Klinik gebracht werden. Beide sind zwischenzeitlich wieder entlassen. Im Zuge der Fahndung erfolgte wenig später die Festnahme des Tatverdächtigen. Die Ermittlungen zum Tatmotiv, den näheren Tatumständen und dem Verbleib der möglichen Tatwaffe sind noch im Gange. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Tübingen wird der Beschuldigte nach Abschluss der Ermittlungen wieder auf freien Fuß gesetzt. (jh)

Rückfragen bitte an:

Josef Hönes(jh), Tel. 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen