Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kuppenheim - Angegriffen
Zeugen gesucht

Kuppenheim (ots)

Ein Kind soll am Montagmittag in der Friedrichstraße nach ersten Erkenntnissen von einem noch unbekannten Jungen körperlich angegriffen und dadurch verletzt worden sein. Bisherigen Ermittlungen zufolge soll das Opfer an einer Bushaltestelle abgefangen und aus noch nicht geklärten Gründen unter anderem mit Schlägen attackiert worden sein. Es wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bitten unter der Rufnummer 07225 9887-0 um Zeugenhinweise.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.10.2023 – 11:07

    POL-OG: Rastatt- Schwerer Verkehrsunfall durch Alkoholkonsum

    Rastatt (ots) - Am Montagabend gegen 21.30 Uhr kollidierte ein auf der Kehler Straße fahrender Seat-Fahrer mit einem Baum. Zeugen konnten beobachten, wie der 27-Jährige auf Höhe der Einmündung Lützowerstraße von der Straße abkam und gegen den Baum prallte. Bei dem glücklicherweise unverletzt gebliebene PKW-Lenker konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ...

  • 24.10.2023 – 11:05

    POL-OG: Achern - schwerer Motorradunfall

    Achern (ots) - Schwere Verletzungen waren das Resultat eines Verkehrsunfalls in Achern am Montag. Der Unglücksfall ereignete sich nachmittags auf der L87 in Höhe der Einmündung der "Infrastrukturstraße". Ursächlich für den Unfall soll der Fahrer eines Ford Transit gewesen sein. Dieser wollte scheinbar unerlaubt wenden. Ein sich hinter ihm befindlicher Motorradfahrer soll den Vorgang zu spät erkannt haben. Der ...

  • 24.10.2023 – 10:12

    POL-OG: Offenburg - Pkw kommt von der Fahrbahn ab

    Offenburg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag war ein 27-jähriger PKW-Lenker auf der Bundesstraße 3 in Fahrtrichtung Lahr unterwegs und kam in Höhe der Tausendfüßer-Brücke auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab. Eine Zeugin sicherte den Unfallwagen ab, da der Ford Mustang-Fahrer nicht aufzufinden gewesen sein soll. Beim Eintreffen der Beamten des Polizeireviers Offenburg war der 27-Jährige wieder vor Ort ...