PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

30.07.2021 – 10:12

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Verkehrsunfall, Zeugen gesucht

Renchen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beschädigten Autos kam es am Donnerstagvormittag. Gegen 11 Uhr befuhr ein 20-jähriger Ford-Fahrer die K 5312 von der B 3 kommend in Richtung Wagshurst. Ein 71-jähriger Volkswagen-Fahrer befand sich mit seinem Pkw rechts in der Einmündung zum dortigen Recyclinghof. Der Senior fuhr aus der Einmündung aus und wollte die K 5312 in nordwestliche Richtung nach Wagshurst befahren. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Aufgrund abweichender Angaben der Unfallbeteiligten konnte die Schuldfrage nicht abschließend geklärt werden. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Achern/Oberkirch unter Tel. 07841/7066-in Verbindung zu setzen.

/ lk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Sasbachwalden
Weitere Storys aus Sasbachwalden
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg