Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Rotlicht übersehen, zwei Verletzte

Bühl (ots)

Scheinbar weil eine Autofahrerin am Montagmorgen das Rotlicht einer Ampel übersehen hat, kam es gegen 10 Uhr zu einer Kollision auf der L 84. Die 32 Jahre alte VW-Lenkerin befuhr die Landstraße von Bühl kommend in Richtung Norden, als es an der Einmündung zur Weinstraße zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 58-Jährigen kam. Sowohl diese als auch ihre Beifahrerin wurden hierbei leicht verletzt und anschließend zur Behandlung in eine naheliegende Klinik gebracht.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.10.2019 – 10:21

    POL-OG: Lahr - An Bordsteinkante hängengeblieben

    Lahr (ots) - Das Malheur, mit dem Velo an der Bordsteinkante hängen zu bleiben, sorgte dafür, dass ein Kind sich am Montagmittag leichte Verletzungen zuzog. Der Junge war gegen 13 Uhr im Bereich der Mietersheimer Hauptstraße unterwegs, als er stürzte. Zur Nachschau wurde das Schulkind in ein Krankenhaus nach Lahr gebracht und konnte nach einer ambulanten Behandlung den Heimweg antreten. Die Beamten des Polizeireviers ...

  • 15.10.2019 – 10:20

    POL-OG: Steinmauern - Mit Fahrrädern zusammengestoßen

    Steinmauern (ots) - Der Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer rief am Montagabend den Rettungsdienst und Beamte des Polizeireviers Rastatt auf den Plan. Ein 17-jähriger Velo-Fahrer wollte gegen 19:30 Uhr aus dem Bereich des Sportplatzes auf den Fahrradweg der Plittersdorfer Straße einfahren, als er den von links kommenden 55 Jahre alten Zweirad-Fahrer übersehen hatte und es zu einer Kollision kam. Beide stürzten und ...

  • 15.10.2019 – 10:19

    POL-OG: Bühl - Radlerin übersehen

    Bühl (ots) - Vermutlich, weil der Fahrer eines VW eine vorfahrtsberechtigte Radlerin übersehen hat, kam es am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall. Der 20 Jahre alte Autofahrer wollte gegen 12:10 Uhr aus einer Ausfahrt auf die Eisenbahnstraße einfahren, als er die 77-jährige, von rechts kommende Fahrradfahrerin vermutlich zu spät erkannte. Diese zog sich beim Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer leichte ...