PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

10.09.2019 – 09:39

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Verkehrskontrollen

Bühl (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Rheinstraße am Montagabend zwischen 22:30 und 24 Uhr wurden mehrere Fahrzeuglenker überprüft. Hierbei wurde gegen 23 Uhr eine 50-jährige Autolenkerin kontrolliert. Sie hatte sich mutmaßlich mit über einem Promille Alkohol im Blut ans Steuer gesetzt. Gegen 23:20 Uhr wurde ein 25-Jähriger Pkw-Fahrer festgestellt der mutmaßlich unter Drogeneinfluss stand. Bei beiden Fahrzeuglenkern wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Führerschein der 50-Jährigen wurde gleich einbehalten. Beim 25-Jährigen erfolgt eine Meldung an die Führerscheinstelle. Beide Fahrzeuglenker erwarten nun entsprechende Strafverfahren. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg