Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Bei `Rot` gefahren und zusammengestoßen

Lahr (ots)

Ein Sachschaden von insgesamt rund 20.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag. Der Fahrer eines VW war kurz vor 18 Uhr auf der B415 unterwegs, als er ersten Erkenntnissen zufolge auf Höhe der Dr.Georg-Schaeffler-Straße die Abbiegespur nach links genutzt und das Rotlicht einer Ampel missachtet haben soll. Beim folgenden Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden VW eines 57-Jährigen wurde glücklicherweise niemand verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.06.2019 – 10:20

    POL-OG: Kehl - Bei Fahrraddiebstahl ertappt

    Kehl (ots) - Beamten des Polizeireviers Kehl gelang es am frühen Donnerstag einen mutmaßlichen Fahrraddieb zu schnappen. Gegen 2 Uhr entdeckten die Ordnungshüter einen Mann, welcher am Schloss eines in der Hauptstraße abgestellten Fahrrads hantierte und anschließend mit dem Velo flüchtete. Im Rahmen einer anschließenden Fahndung konnten die Beamten einen 32-Jährigen vorläufig festnehmen. Ihn erwartet nun eine ...

  • 13.06.2019 – 10:20

    POL-OG: Iffezheim - Bussard contra Motorrad

    Iffezheim (ots) - Zu einem außergewöhnlichen Unfall wurden Beamte des Polizeireviers Rastatt am Mittwochabend gerufen. Ein 54-jähriger Motorradfahrer war gegen 21.20 Uhr von der B 500 kommend die L75 in Richtung Rastatt unterwegs. Unmittelbar vor der Abzweigung in die Hügelsheimer Straße nach Iffezheim stieß er mit einem tief die Straße überfliegenden Bussard zusammen. Der 54-Jährige kam glücklicherweise nicht ...

  • 13.06.2019 – 10:20

    POL-OG: Rastatt - Aufmerksame Anruferin

    Rastatt (ots) - Die Meldung über zwei Männer, die mit Taschen in die leerstehende Sporthalle in der Michael-Ludwig-Rohrer-Straße eingestiegen sind, ging am Mittwoch gegen 23.20 Uhr bei der Polizei in Rastatt ein. Eine Überprüfung ergab, dass sich die beiden aus der Slowakei stammenden Männer in dem Gebäude ein nächtliches Domizil eingerichtet hatten. Bei der Kontrolle wurde allerdings bekannt, dass einer der ...