Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

06.06.2019 – 10:45

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinsheim - Unfallflucht

Sinsheim (ots)

Nach einer Unfallflucht am Mittwochvormittag in der Hirschstraße haben die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden die Ermittlungen aufgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll eine 29-jährige Fußgängerin kurz vor 12 Uhr die Fahrbahn überquert haben und hierbei von einer 20 Jahre alten BMW-Fahrerin leicht angefahren worden sein. Die 29 Jahre alte Frau hat sich hierbei leicht verletzt. Da die Autofahrerin anschließend weiterfuhr, ohne den Vorfall zu melden, wurde nun ein Strafverfahren eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg