Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

31.05.2019 – 10:21

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Baden-Baden (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ermitteln nach einem Vorfall vor einer Bar in der Stahlbadstraße wegen gefährlicher Körperverletzung. Drei Männer haben dort kurz vor 1 Uhr einen 44-Jährigen unter anderem mit einer Gürtelschnalle traktiert und ihn krankenhausreif geschlagen. Hierbei ging auch eine hochwertige Uhr des Opfers zu Bruch. Erst als ein Zeuge die Polizei verständigte, ließ das Trio von dem Mittvierziger ab. Die Hintergründe des Übergriffs sind bislang unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Der 44-Jährige wurde von dem Zeugen zur ärztlichen Behandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Identität der Schläger laufen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg