Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

09.05.2019 – 10:45

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau - Schwer verletzt

Rheinau (ots)

Der 47-jährige Fahrer eines Peugeot war am Mittwochnachmittag von Freistett kommend auf der Maiwaldstraße unterwegs und missachtete kurz nach 17 Uhr die Vorfahrt einer gleichaltrigen VW-Fahrerin. Diese befuhr die L87 in Richtung Achern. Es kam zur Kollision, bei welcher die Fahrerin des Volkswagen schwere Verletzungen davontrug. Der mutmaßliche Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg