Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

06.05.2019 – 13:25

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Gelegenheit ausgenutzt

Baden-Baden (ots)

Mit einer eingeschlagenen Autoscheibe hatte eine 72-jährige Frau am Sonntag nicht gerechnet. Die Autofahrerin parkte ihren Mazda gegen 17 Uhr in der Kaiser-Wilhelm-Straße und schloss den Wagen ordnungsgemäß ab. Als sie gegen 20.15 Uhr wieder zum Fahrzeug zurückkam, stellte sie die eingeschlagene Scheibe hinter der Beifahrertüre fest. Dabei entwendeten die Unbekannten einen im Innenraum abgelegten schwarzen Rucksack. Neben persönlichen Gegenständen wurden noch ein Handy und Ausweispapiere gestohlen. Die Polizei in Baden-Baden hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07221/680-0 zu melden.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg