Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

12.02.2019 – 11:23

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Leicht verletzt

Oberkirch (ots)

Ein 83-jähriger Radfahrer war am Montagnachmittag auf einem Radweg von Lautenbach kommend in Richtung Oberkirch unterwegs. Als er gegen 17.20 Uhr auf die Fahrbahn fuhr, übersah er nach ersten Erkenntnissen den dort fahrenden Hyundai eines 34 Jahre alten Mannes. Der Senior kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite und stürzte zu Boden. Hierbei zog er sich leicht Verletzungen zu, die im Ortenau Klinikum Offenburg ambulant behandelt werden mussten. An dem Wagen entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg