Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

26.01.2019 – 08:46

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ottenhöfen - Flüchtiger Lkw-Fahrer gesucht

Ottenhöfen (ots)

Am Freitagmittag, gegen 12:50 Uhr, befuhr die Fahrerin eines Pkw VW die L 87 von Furschenbach kommend in Richtung Ottenhöfen. In einer Kurve kam ihr auf ihrem Fahrstreifen ein Lkw entgegen. Dessen Fahrer wollte zu diesem Zeitpunkt ein weiteres Fahrzeug überholen. Um eine Kollision mit dem Lkw zu verhindern musste die VW-Fahrerin so stark abbremsen, dass ein nachfolgender Pkw auf ihren Pkw auffuhr. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Achern, Telefon 07841/70660, in Verbindung zu setzen.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg