Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

07.01.2019 – 10:35

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Loffenau - Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Loffenau (ots)

Beamten des Polizeireviers Gaggenau ist am Sonntagabend die vorläufige Festnahme eines mutmaßlichen Einbrechers geglückt. Der Verdächtige wurde gegen 20.45 Uhr von den herbeigeilten Polizisten widerstandslos in den Räumen eines Vereinsheims im Herdweg dingfest gemacht. Zuvor hatte sich der ungebetene Besucher mit brachialer Gewalt Zutritt zu dem Keller und dem Schankraum verschafft. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 46-Jährige in eine Spezialklinik überstellt. Nach seiner Genesung erwartet ihn neben einer Strafanzeige auch eine Rechnung zur Instandsetzung der Gebäudeschäden in Höhe von rund 3.000 Euro.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg