Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

01.01.2019 – 07:30

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Alkoholisierter Pkw-Fahrer übersieht Kreisverkehr

Renchen (ots)

Am frühen Neujahrsmorgen, gegen 03:10 Uhr, befuhr der 24-jährige Fahrer eines Pkw BMW die B 3 von Önsbach kommend in Richtung Renchen. Am nördlichen Ortseingang von Renchen übersah er den dortigen Kreisverkehr. Diesen überfuhr er und durchbrach den Zaun eines angrenzenden Supermarktes auf dessen Parkplatz er schließlich zum Stehen kam. Warum der Blick des Fahrers getrübt war wurde schnell klar. Es wurde ein Alkoholwert von über einer Promille festgestellt. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro. Der BMW wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr Renchen unterstützte tatkräftig.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg