Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

17.10.2018 – 08:15

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hohberg, Hofweier - Forstfahrzeug beschädigt

Hohberg, Hofweier (ots)

Noch Unbekannte haben zwischen Montagabend und Dienstagmorgen ein im Gewann Unterwassermatten abgestelltes Forstfahrzeug beschädigt. An dem Spezialgefährt wurden mutwillig sämtliche Scheiben und Scheinwerfer ramponiert. Der hierdurch verursachte Sachschaden wird auf insgesamt etwa 3.000 Euro geschätzt. Die Beatmen des Polizeipostens Neuried haben die Ermittlungen aufgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg