Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

29.08.2018 – 09:49

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Ohne Führerscheine

Offenburg (ots)

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Offenburg wurde in den frühen Dienstagmorgenstunden einem 23 und einem 29 Jahre alten Mann zum Verhängnis. Die beiden Kleinkraftradfahrer waren gegen 1.30 Uhr im Bereich der Straße "Am Flugplatz" unterwegs, als sie einer genaueren behördlichen Überprüfung unterzogen wurden. Hierbei stellte sich heraus, dass beide Männer am Lenker ihrer Zweiräder saßen, ohne im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis zu sein. Gegen das Duo wurden Verfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/211-211

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg