Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, Elgersweier - Ende einer Trunkenheitsfahrt

Offenburg (ots)

Kurz vor 2 Uhr am frühen Freitagmorgen endete die Fahrt eines 38 Jahre alten Audi-Fahrers an einer Bushaltestelle in der Offenburger Straße in Elgersweier. Wegen seiner auffälligen Fahrweise wurde er durch Beamte des Verkehrskommissariats Offenburg dort kontrolliert. Ein Alkoholtest lieferte den augenscheinlichen Grund für seinen Fahrstil: nahezu eineinhalb Promille bilanzierte das Gerät. Eine entnommene Blutprobe wird hierzu in den nächsten Tagen näheren Aufschluss bringen. Über seinen zunächst einbehaltenen Führerschein wird im Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr entschieden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.08.2018 – 15:51

    POL-OG: Rastatt - Verbrannte Essensreste

    Rastatt (ots) - Das Auslösen eines Rauchmelders hat einen Wohnungsinhaber eines Anwesens in der Baumeisterstraße am Donnerstagvormittag möglicherweise vor einem größeren Schaden bewahrt. Der Bewohner hatte kurz nach 11.30 Uhr einen Kochtopf auf der offensichtlich noch eingeschalteten Herdplatte zurückgelassen, was eine Rauchentwicklung zur Folge hatte. Herbeigerufen Wehrleute aus Rastatt mussten allerdings nicht ...

  • 24.08.2018 – 15:30

    POL-OG: Friesenheim - Vorfahrtsverletzung

    Friesenheim (ots) - Ein 25-jähriger Lkw-Fahrer war am Donnerstagmittag in der Bohmattstraße unterwegs. Gegen 12:45 Uhr missachtete er an der Kreuzung zur Otto-Hahn-Straße die Vorfahrt eines von rechts kommenden 57-jährigen Mazda-Lenkers. Der durch die Kollision entstandene Gesamtschaden wird auf rund 13.000 Euro bilanziert. /mg Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: ...

  • 24.08.2018 – 15:23

    POL-OG: Offenburg - Bandendiebstahl

    Offenburg (ots) - Drei zunächst unbekannte Männer sollen für einen Bandendiebstahl am Donnerstagabend in einem Discounter in der Freiburger Straße verantwortlich gewesen sein. Nach ersten Erkenntnissen hatten die Langfinger mehrere Gegenstände aus der Auslage genommen und in einem mitgeführten Rucksack versteckt. Als sie gegen 19.40 Uhr versuchten, den Kassenbereich ohne die Waren zu bezahlen zu passieren, wurden ...