Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster, Stollhofen - Pünktlichkeit ist eine Tugend

Rheinmünster (ots)

Am Dienstag, nur fünf Minuten nach Mitternacht, wurden die Beamten des Polizeireviers Bühl auf ihrer Streife bei einem Autohaus in Stollhofen auf ein Fahrzeug aufmerksam. Dies stand schräg auf dem Vorplatz, am Steuer ein Mittsiebziger. Auf Nachfrage gab der Mann an, dass er sein Auto zum Kundendienst bringen wollte und ihm gesagt wurde, er solle am Dienstag so früh wie möglich da sein. Dies wortgetreu einhaltend, mangelte es aber jetzt an nächtlichen Öffnungszeiten. Da sein Auto sich nicht mehr starten ließ, schlossen die Beamten das Auto ab und fuhren den ausgesprochen pünktlichen Senior nach Hause.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.04.2018 – 09:20

    POL-OG: Haslach - Unfallflucht mit Nachspiel

    Haslach (ots) - Nach einer am späten Montagabend von Zeugen beobachteten Unfallflucht auf einem Supermarktparkplatz der Schwarzwaldstraße müssen sich ein 41-Jähriger und seine vier Jahre ältere Bekannte nun wegen mehrerer Verkehrsstraftaten verantworten. Das Pärchen wurde im Zuge einer umgehend eingeleiteten Fahndung kurz nach 23 Uhr unweit des Unfallortes von Beamten des Polizeireviers Haslach in einem VW Golf ...

  • 24.04.2018 – 09:19

    POL-OG: Rastatt - Ende einer Probefahrt

    Rastatt (ots) - Die Probefahrt in einem BMW X5 endete für einen 24-Jährigen am frühen Montagabend mit einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Neptunstraße. Dort begann der SUV des Mittzwanzigers gegen 19 Uhr heftig zu qualmen und ging nur kurz darauf in Flammen auf. Nach dem Eintreffen der hinzugerufenen Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte das Feuer zwar schnell gelöscht werden, ein Totalschaden in Höhe von über ...

  • 24.04.2018 – 09:13

    POL-OG: Gaggenau - Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Gaggenau (ots) - Im Zuge einer Verkehrskontrolle wurde am Montagmittag festgestellt, dass der Fahrer eines Opel gegen 13.30 Uhr unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Steuer seines Wagens gesessen hatte. Bei einer Verkehrskontrolle in der Hauptstraße deuteten einige Anzeichen auf einen vorangegangen Drogenkonsum hin. Ein Schnelltest erhärtete den Verdacht. Die im Anschluss durchgeführte Blutentnahme soll nach ...