Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Radfahrerin erfasst

Offenburg (ots)

Eine 23-jährige Radfahrerin zog sich am Montagmorgen bei einem Unfall auf der Badstraße leichte Verletzungen zu. Gegen 9:25 Uhr kollidierte die junge Frau mit einer 63-jährigen Opel-Lenkerin, welche nach rechts auf einen Kundenparkplatz einbiegen wollte und die Radlerin offenbar zu spät bemerkt hatte. Die 23-Jährige kam zu Fall und musste vor Ort medizinisch versorgt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 150 Euro.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.04.2018 – 15:50

    POL-OG: Schwanau, Wittenweier - Kollidiert

    Schwanau (ots) - Unachtsamkeit war wohl die Ursache für einen Unfall am Montagmorgen auf der K5368. Ein 19-Jähriger befuhr gegen 8:40 mit seinem Opel Uhr die Verlängerung der Straße "Im Unterschofen" und wollte nach rechts auf die Kreisstraße einbiegen. Hierbei bemerkte er einen 63-jährigen Rennradfahrer zu spät und erfasste ihn seitlich. Der Zweirad-Lenker kam infolgedessen zu Fall und zog sich leichte ...

  • 23.04.2018 – 15:49

    POL-OG: Sasbach - Zu stark gebremst?

    Sasbach (ots) - Ein 64-jähriger Mopedfahrer kam am Montagmorgen auf der Obersasbacher Straße zu Fall und wurde leicht verletzt. Der Mann wollte gegen 8:40 in Richtung Hauptstraße fahren, als er verkehrsbedingt abbremsen musste. Ersten Erkenntnissen nach, stürzte der 64-Jährige weil er die Bremse offenbar zu stark betätigte. Er wurde in einer örtlichen Klinik medizinisch versorgt. Am Fahrzeug entstand ein ...

  • 23.04.2018 – 15:48

    POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach - Arbeiter nach Unfall mit Traktor schwer verletzt

    Bad Peterstal-Griesbach (ots) - Ein 32 Jahre alter Arbeiter hat sich am Samstagnachmittag bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war gegen 14.30 Uhr auf einer abschüssigen Wiese unweit der Eichbühlstraße unter einen Traktor geraten. Nach ersten Ermittlungen hatte sich das Gefährt aus noch unklarer Ursache selbstständig gemacht, war einige Meter ...