Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sasbach - Zu stark gebremst?

Sasbach (ots)

Ein 64-jähriger Mopedfahrer kam am Montagmorgen auf der Obersasbacher Straße zu Fall und wurde leicht verletzt. Der Mann wollte gegen 8:40 in Richtung Hauptstraße fahren, als er verkehrsbedingt abbremsen musste. Ersten Erkenntnissen nach, stürzte der 64-Jährige weil er die Bremse offenbar zu stark betätigte. Er wurde in einer örtlichen Klinik medizinisch versorgt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.04.2018 – 15:48

    POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach - Arbeiter nach Unfall mit Traktor schwer verletzt

    Bad Peterstal-Griesbach (ots) - Ein 32 Jahre alter Arbeiter hat sich am Samstagnachmittag bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war gegen 14.30 Uhr auf einer abschüssigen Wiese unweit der Eichbühlstraße unter einen Traktor geraten. Nach ersten Ermittlungen hatte sich das Gefährt aus noch unklarer Ursache selbstständig gemacht, war einige Meter ...

  • 23.04.2018 – 11:48

    POL-OG: Gaggenau - Übersehen

    Gaggenau (ots) - Ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B462 am Sonntagnachmittag. Der 27-jährige Fahrer eines Kraftrads wollte gegen 16 Uhr von der Berliner Straße auf die Bundesstraße Richtung Rastatt wechseln, wobei er einen vorfahrtsberechtigten Opel übersah. Der Motorradfahrer konnte trotz Ausweichens einen seitlichen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Hierbei kam er zu Fall und musste mit ...