Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Wohnwagen brachial gestohlen

Iffezheim (ots)

Vom Hof eines Firmengeländes haben Unbekannte zwischen Samstag und Sonntagabend im `Nordring´ einen Wohnwagen entwendet, der dort untergestellt war. Um an den Caravan zu kommen, wurde zunächst ein Maschendrahtzaun eines benachbarten Firmenareals und im Anschluss der Zaun des eigentlichen Firmengeländes mit einem Fahrzeug durchbrochen. Der auf dem Gelände im `Nordring´ abgestellte Wohnanhänger wurde dann an das Fluchtfahrzeug angehängt. Die Unbekannten entfernten sich danach auf dem gleichen Weg, wie sie gekommen waren. An einem weiteren Anhänger wurde ein Staufach aufgebrochen und eine darin befindliche Kabeltrommel entwendet. Der Schaden durch den Caravan-Diebstahl und die Beschädigungen an den Zäunen und dem zweiten Wohnwagen lassen sich noch nicht abschätzen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.03.2018 – 12:33

    POL-OG: Rastatt, A5 - Auto zurückgelassen

    Rastatt (ots) - Aus noch unbekannter Ursache kam in den frühen Sonntagmorgenstunden eine 64-jährige Audi-Fahrerin auf der A5, in Richtung Karlsruhe, nach rechts von der Straße ab. Zwischen der Aus- und der Einfahrt der Anschlussstelle Rastatt-Nord prallte die Frau mit ihrem Kombi gegen 00:30 Uhr gegen mehrere Warnbaken und ein weiteres Verkehrszeichen und kam schließlich mit einem Schaden von etwa 10.000 Euro auf dem ...

  • 26.03.2018 – 11:31

    POL-OG: Sasbach - Diebstahl aus mehreren Fahrzeugen, Zeugen gesucht

    Sasbach (ots) - Ein Unbekannter suchte zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen mehrere Autos in Sasbach auf, um daraus verschiedener Gegenstände habhaft zu werden. Zwischen Samstagabend, 22 Uhr und Sonntagmorgen, 9 Uhr wurden in der Uhlandstraße aus einem Mercedes und einem frei in einer Garage zugänglichen Opel eine Sonnenbrille und ein tragbares Navigationsgerät ...

  • 26.03.2018 – 11:24

    POL-OG: Kehl - Autotür unvorsichtig geöffnet

    Kehl (ots) - Weil eine Autofahrerin vermutlich unvorsichtig ihre Fahrzeugtür geöffnet hatte, kam es am Sonntag gegen 14:10 Uhr in der Großherzog-Friedrich-Straße zu einem Unfall. Die 28-jährige Audi-Fahrerin hatte nach dem Einparken am rechten Fahrbahnrand die Fahrertüre geöffnet, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Von dort kam just in diesem Moment ein Mädchen auf der Straße radelnd und stieß mit der ...