Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gäufelden-Öschelbronn: Wechselgeld gestohlen

Ludwigsburg (ots)

Auf Bargeld hatte es ein bislang unbekannter Täter abgesehen, der zwischen Dienstag 18:00 Uhr und Donnerstag 11:00 Uhr in ein Blumengeschäft in der Mozartstraße in Öschelbronn eingebrochen ist. Der Unbekannte drückte gewaltsam ein Fenster auf und gelangte so in die Räumlichkeiten, die er anschließend durchsuchte. Dabei stieß er auf eine Kasse, aus der er Wechselgeld entnahm und damit das Weite suchte. Darüber hinaus stieß der Unbekannte beim Verlassen des Verkaufsraums noch einige Vasen und Dekorationsartikel um. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gäufelden, Tel. 07032/95491-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg