Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

02.12.2018 – 10:23

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Einfamilienhaus in Renningen

Ludwigsburg (ots)

Nachdem sich am Samstag gegen 16.55 Uhr ein Einbrecher über die aufgehebelte Terrassentüre Zugang in ein Einfamilienhaus in der Poststraße verschafft hatte, durchsuchte er dort mehrere Räume und flüchtete anschließend mit Schmuck in unbekannter Höhe. Der Einbrecher, welcher als groß, korpulent, Mitte 20, türkisches Aussehen mit Vollbart beschrieben wurde, wurde durch eine Zeugin gestört und flüchtete anschließend. Da die Zeugin den Einbrecher zunächst für einen Bekannten hielt, wurde die Polizei erst später informiert und es konnte nicht mehr gefahndet werden. Der Sachschaden an der Terrassentüre beläuft sich auf ca. 750 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung