Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

30.11.2018 – 10:16

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil der Stadt und Böblingen: Unfallflucht; Ehningen: Unfall zwischen Pedelec-Fahrer und PKW-Lenker

Ludwigsburg (ots)

Weil der Stadt: Unfallflucht

Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, sucht Zeugen nachdem sich am Donnerstag zwischen 07.50 Uhr und 16.10 Uhr eine Unfallflucht in der Calwer Gasse in Weil der Stadt ereignete. Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker stieß gegen einen Opel, der auf einem Parkplatz in der Nähe des "Calwer Tor" stand, und machte sich dann davon. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von rund 1.200 Euro.

Böblingen: Unfallflucht

Ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstag zwischen 07.40 Uhr und 08.50 Uhr auf einem Parkplatz im Silberweg in Böblingen. Vermutlich beim Rückwärtsausparken touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen Opel, der auf einem Parkplatz gegenüber einem Sportstudio stand. Ohne sich anschließen um den Schaden zu kümmern, machte sich der Unbekannte aus dem Staub. Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden.

Ehningen: Unfall zwischen Pedelec-Fahrer und PKW-Lenker

Mit leichten Verletzungen musste ein 55 Jahre alter Pedelec-Fahrer nach einem Unfall am Donnerstag gegen 18.00 Uhr in der Böblinger Straße in Ehningen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann befuhr mit seinem Zweirad die Böblinger Straße in Richtung Ortsmitte. Ein 44-jähriger VW-Lenker war zeitgleich in der Mercedesstraße Richtung Böblinger Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich übersah der 44-Jährige mutmaßlich den Pedelec-Fahrer und es kam zu einem Zusammenstoß. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg