Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Verkehrsunfall

Ludwigsburg (ots)

Am Freitag, gegen 14.45 Uhr, kam es auf der Autobahn 81 auf Höhe der Anschlussstelle Böblingen/Sindelfingen zu einem Verkehrsunfall. Der 38-jährige Fahrer eines Mercedes-Benz befuhr die Autobahn in Richtung Stuttgart und wollte diese an der Anschlussstelle Böblingen/Sindelfingen verlassen. Hierbei übersah er den BMW eines 34-Jährigen, der die Autobahn ebenfalls an dieser Stelle verlassen wollte und sich bereits auf dem Verzögerungsstreifen befand. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW nach rechts abgewiesen, touchierte die Leitplanke und kam quer zur Fahrbahn stehen. Die 16-jährige Beifahrerin im Mercedes-Benz wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden. An den beiden Fahrzeugen und der Leitplanke entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch den Unfall ergab sich ein Rückstau von etwa vier Kilometern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 18.08.2018 – 00:19

    POL-LB: Gem. Sachsenheim, K1642, Kirbachhof: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitagabend, gegen 21:00 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 1642, zwischen Häfnerhaslach und dem Kirbachhof, ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Ein 22-jähriger Lenker eines Peugeot Cabrio befuhr die Kreisstraße von Häfnerhaslach in Richtung Ochsenbach. Vor der Einfahrt zum dortigen Kirbachhof ...

  • 17.08.2018 – 15:07

    POL-LB: Magstadt: Ergänzung zu "Lkw bleibt in Bahnunterführung stecken"

    Ludwigsburg (ots) - Der Kühl-Lkw wurde um 15:05 Uhr geborgen und die Schafhauser Straße ist wieder befahrbar. Die Freiwillige Feuerwehr Magstadt war mit 15 Einsatzkräften am Unfallort. Die beschädigte Brücke wurde von einem Notfallmanager der Bahn und einem Statiker in Augenschein genommen. Der an der Brücke entstandene Sachschaden steht derzeit noch nicht fest, ...

  • 17.08.2018 – 14:44

    POL-LB: Marbach am Neckar-Rielingshausen: Einbruch in Vereinsheim

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Freitag machte sich ein noch unbekannter Täter an dem Vereinsgebäude des Schützenvereins Rielingshausen zu schaffen. Dem Einbrecher gelang es einen gesicherten Klappladen der Vereinsgaststätte zu öffnen. Anschließend warf er vermutlich mit einem Stein die dahinter liegende Glasscheibe ein. Mutmaßlich löste er so einen Alarm ...