Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Kirchheim am Neckar, Verkehrsunfall in Eberdingen

Ludwigsburg (ots)

Kirchheim am Neckar: Einbruch in Wohnung

Vermutlich auf Bargeld hatte ein Einbrecher es abgesehen, als er zwischen Dienstag 17:00 Uhr und Mittwoch 00:30 Uhr ein Wohnhaus in der Wilhelmstraße heimsuchte. Der Täter machte sich am Rollladen einer Erdgeschosswohnung zu schaffen und wuchtete anschließend das Fenster mit Gewalt aus der Verankerung. Er stieg in die Räume ein und stieß bei seiner Suche nach Wertvollem auf mehrere tausend Euro Bargeld, die er mitgehen ließ. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, bittet um Hinweise.

Eberdingen: VW übersehen

Eine Leichtverletzte und einen Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Dienstagabend in der Quellenstraße. Gegen 18:45 Uhr war eine 46-Jährige in einem Skoda auf der Hochdorfer Straße in Richtung Nussdorf unterwegs. Beim Einbiegen in die Nussdorfer Straße übersah sie vermutlich die vorfahrtsberechtigte 18-Jährige, die in einem VW aus der Quellenstraße heranfuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die 18-Jährige verletzt wurde. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg