Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Freiberg am Neckar-Heutingsheim: Verkehrsunfallflucht

Ludwigsburg (ots)

Am Montag beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker mutmaßlich beim Vorbeifahren einen Renault, der zwischen 13.10 Uhr und 18.20 Uhr in der Wilhelmstraße in Heutingsheim stand. Ohne sich um den verursachten Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro zu kümmern, machte sich der Unbekannte anschließend aus dem Staub. Möglicherweise wurde der Schaden durch einen Anhänger verursacht. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Marbach am Neckar, Tel. 07144/900-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 15.05.2018 – 08:18

    POL-LB: BAB 81/Ludwigsburg: PKW kommt ins Schleudern

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich weil er mit unangepasster Geschwindigkeit fuhr, war ein 60 Jahre alter Ford-Fahrer am Montag gegen 21.00 Uhr im Bereich der Autobahnanschlussstelle Ludwigsburg-Nord in einen Unfall verwickelt. Der Mann war zunächst auf der Bundesautobahn 81 in Richtung Heilbronn unterwegs. Nachdem er die Autobahn verlassen hatte, wollte er weiter in Richtung Bietigheim-Bissingen fahren. In einer Linkskurve ...

  • 14.05.2018 – 16:38

    POL-LB: Nufringen: Bagger beschädigt Gasleitung

    Ludwigsburg (ots) - Bei Erdarbeiten in der Carl-Zeiss-Straße im Industriegebiet Nufringen hat ein Bagger m Montagnachmittag gegen 15:20 Uhr eine Gasleitung beschädigt. Nachdem deutlicher Gasaustritt zu hören war, wurde der Gefahrenbereich im 50-Meter-Radius durch die Freiwilligen Feuerwehr aus Nufringen und Gärtingen vorsorglich geräumt. Davon waren etwa 70 Personen betroffen. Um 15:50 Uhr war die Gasleitung durch ...