Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 81/Ludwigsburg: PKW kommt ins Schleudern

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich weil er mit unangepasster Geschwindigkeit fuhr, war ein 60 Jahre alter Ford-Fahrer am Montag gegen 21.00 Uhr im Bereich der Autobahnanschlussstelle Ludwigsburg-Nord in einen Unfall verwickelt. Der Mann war zunächst auf der Bundesautobahn 81 in Richtung Heilbronn unterwegs. Nachdem er die Autobahn verlassen hatte, wollte er weiter in Richtung Bietigheim-Bissingen fahren. In einer Linkskurve verlor der 60-Jährige auf nasser Fahrbahn schließlich die Kontrolle über seinen Wagen. Er geriet ins Schleudern und prallte mehrfach in die Leitplanken, wobei sich der Ford auch um die eigene Achse drehte. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 5.500 Euro. Der Sachschaden, der durch die beschädigten Leitplanken entstand, dürfte sich auf weitere 12.000 Euro belaufen. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 14.05.2018 – 16:38

    POL-LB: Nufringen: Bagger beschädigt Gasleitung

    Ludwigsburg (ots) - Bei Erdarbeiten in der Carl-Zeiss-Straße im Industriegebiet Nufringen hat ein Bagger m Montagnachmittag gegen 15:20 Uhr eine Gasleitung beschädigt. Nachdem deutlicher Gasaustritt zu hören war, wurde der Gefahrenbereich im 50-Meter-Radius durch die Freiwilligen Feuerwehr aus Nufringen und Gärtingen vorsorglich geräumt. Davon waren etwa 70 Personen betroffen. Um 15:50 Uhr war die Gasleitung durch ...

  • 14.05.2018 – 15:45

    POL-LB: Steinheim an der Murr: Ein Verletzter und 70.000 Euro Schaden bei Unfall

    Ludwigsburg (ots) - Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag gegen 10:40 Uhr auf der L 1140 bei Steinheim an der Murr. Der 21-jährige Fahrer eines Sprinters war auf der Landesstraße in Richtung Großbottwar unterwegs und kam nach der Abfahrt nach Steinheim nach links von der Fahrbahn ab. Dort fuhr er entlang der Böschung links der Fahrbahn, ...