Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

24.04.2018 – 14:14

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim-Pattonville: Tatverdächtiger nach Diebstählen aus Sporthalle ermittelt

Ludwigsburg (ots)

Wegen zweifachen Diebstahls aus einer Sporthalle in der John-F.-Kennedy-Allee muss sich ein 14-Jähriger verantworten, der am 19. April gegen 14:00 Uhr von Zeugen in einer dortigen Umkleidekabine beobachtet worden war. Nachdem er zunächst vorgegeben hatte nach einer Toilette zu suchen und später verschwand, wurde der Diebstahl von Kleidungsstücken und Schuhen zunächst nicht bemerkt. Noch am selben Abend entdeckte ein Zeuge das Diebesgut auf einer Verkaufsplattform im Internet und brachte die Polizei auf die Spur des 14-Jährigen. Bei einer richterlich angeordneten Durchsuchung im Elternhaus des Jugendlichen stellten die Ermittler nicht nur am 19. April gestohlene Gegenstände, sondern auch Diebesgut sicher, das am 14. März in derselben Sporthalle entwendet worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung