Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sachbeschädigung in Böblingen, Verkehrsunfall in Magstadt

Ludwigsburg (ots)

Böblingen: Opel zerkratzt

Einen Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro richtete ein Unbekannter am Donnerstag an einem Opel an, der im Holzgerlinger Weg abgestellt war. Der Täter machte sich zwischen 01:00 und 11:00 Uhr an dem Auto zu schaffen und zerkratzte es auf der Fahrerseite vom Kotflügel bis zur Fahrertür. Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, bittet um Hinweise.

Magstadt: Radfahrer übersehen

Vermutlich aufgrund der tief stehenden Sonne übersah ein Autofahrer am Donnerstagmorgen in der Weilemer Straße einen Radler und streifte ihn, so dass er stürzte und leicht verletzt wurde. Der 76-Jährige war gegen 08:50 Uhr in einem VW in Richtung Ortsmitte unterwegs, als es zu der Kollision mit dem 78 Jahre alten Fahrradfahrer vor ihm kam. Der 78-Jährige musste anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 12.04.2018 – 13:42

    POL-LB: Sindelfingen: Unbekannte versuchen in Schule einzubrechen, Unfallflucht (2)

    Ludwigsburg (ots) - Sindelfingen: Unbekannte versuchen in Schule einzubrechen Aufmerksame Zeugen alarmierten am frühen Donnerstag gegen 02.20 Uhr die Polizei, nachdem sie beobachtet hatten, wie zwei noch unbekannte Täter versuchten in eine Schule in der Neckarstraße in Sindelfingen einzubrechen. Vermutlich mit ihren Fäusten und Tritten bearbeiteten die Unbekannten ...

  • 12.04.2018 – 11:40

    POL-LB: Verkehrsunfall in Böblingen und Ehningen

    Ludwigsburg (ots) - Böblingen: 13-Jährige am Zebrastreifen von Pkw erfasst Mit leichten Verletzungen musste der Rettungsdienst eine 13-Jährige am Mittwoch in ein Krankenhaus bringen, nachdem sie kurz nach 16:00 Uhr in der Freiburger Allee in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Das Mädchen war auf einem Tretroller unterwegs und überquerte den Zebrastreifen auf Höhe des Parks. Dabei wurde sie vom Skoda eines ...