Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Unbekannter wirft Scheibe eines Schnellrestaurants in der Reichenaustraße ein (30.12.2023)

Konstanz (ots)

Ein unbekannter Randalierer hat am Samstagabend die Scheibe eines Schnellrestaurants in der Reichenaustraße eingeworfen. Gegen 21.30 Uhr schlug ein unbekannter junger Mann, vermutlich mit einem Stein, gegen eine Scheibe auf der linksseitigen Gebäudeseite des Burger Kings. Dabei ging die äußere Scheibe der Doppelverglasung zu Bruch. Die Höhe des entstandenen Schadens dürfte im Bereich von rund 2.000 Euro liegen. Anschließend flüchtete der unbekannte Täter, der sich zuvor mit weiteren Begleitern in dem Schnellrestaurant befand, in Richtung Mc Donalds.

Zu dem Randalierer ist lediglich bekannt, dass er etwa 17 Jahre alt war, dunkle Kleidung trug und auffällige gelockte Haare hatte.

Sachdienliche Hinweise auf die Identität des unbekannten jungen Mannes nimmt das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-2222, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz