Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Fluorn-Winzeln
Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener Autofahrer flüchtet von der Unfallstelle (22.06.2022)

Fluorn-Winzeln (ots)

Ein Betrunkener hat am Mittwoch gegen 22 Uhr auf der Schönauer Straße einen Unfall mit Sachschaden verursacht und ist dann geflüchtet. Der 69-jährige Fahrer eines BMW X 3 kam Höhe einer Firma nach rechts von der Straße ab wo er zunächst gegen einen Stein und dann gegen einen geparkten 3-er BMW stieß. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 4.000 Euro zu kümmern, flüchtete der Autofahrer. Er hinterließ dabei eine Spur, der die Polizei bis zu seinem Wohnhaus folgen konnte. Ein Alkoholtest ergab rund 1,8 Promille beim Autofahrer. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.06.2022 – 11:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Betrunkener Autofahrer von Polizei gestoppt (23.06.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr hat die Polizei auf der Vockenhauser Straße einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Bei der Kontrolle eines 38-jährigen VW Tiguan Fahrers nahmen die Polizisten Alkoholgeruch wahr. Nachdem ein Alkoholtest einen Wert von etwa 1,1 Promille anzeigte, musste der Mann seine Fahrt beenden. Gegen ...

  • 23.06.2022 – 11:00

    POL-KN: (Konstanz) Unfallflucht auf dem Mittelweg (22.06.2022)

    Konstanz (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro ist die Folge einer Unfallflucht, die sich am Mittwochmorgen, im Zeitraum von 4 Uhr bis 9 Uhr, auf dem Mittelweg ereignet hat. Ein Unbekannter streifte einen auf Höhe der Hausnummer 21 geparkten roten Fiat Panda. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier ...