Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Hochwertiges Rennrad gestohlen - Polizei bittet um Hinweise (04.06.2022)

Singen (ots)

Bereits am vergangenen Samstag klaute ein unbekannter Täter auf der Bohlinger Straße ein hochwertiges Fahrrad. Der Unbekannte stahl aus dem Velodrome ein hochwertiges hellblau/schwarzes "Gallium Pro" Rennrad der Marke Argon 18 im Wert von mehreren tausend Euro. Sachdienliche Hinweise auf den Fahrraddieb, oder den Verbleib des teuren Rades nimmt das Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.06.2022 – 14:30

    POL-KN: (Rottweil) Braten löst Brandalarm aus

    Rottweil (ots) - Bei der Zubereitung einer Mahlzeit ist am Donnerstagabend im alten Spital ein Brandalarm ausgelöst worden. Der Brandmelder reagierte auf die Dämpfe, die beim Kochen und Braten in einer Gemeinschaftsküche entstanden und löste deswegen aus. Die Feuerwehr Rottweil rückte gegen 18.30 Uhr mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften an den vermeintlichen Brandort aus. Auch der Rettungsdienst kam vor Ort. ...