Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Wurmlingen, Lkrs. TUT) Diebe brechen in Bürogebäude ein - Zeugen gesucht (11.08.2021)

Wurmlingen (ots)

In der Daimlerstraße sind von Dienstag auf Mittwoch Diebe in eine Holzhandlung eingebrochen. Dort haben die Unbekannten mehrere Räume durchsucht und Bargeld gestohlen. Den ungebetenen Zutritt zu der Firma verschafften sich die Einbrecher nachts zwischen 3 und 4 Uhr, indem sie ein Fenster aufbrachen. Sie durchwühlten sämtliche Büroräume, den Kassenraum sowie die Registratur des Betriebs. Letztendlich fielen ihnen mehrere Hundert Euro Bargeld in die Hände. Ob noch weitere Gegenstände fehlen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Ebenso der Schaden, den die Einbrecher anrichteten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie geht davon aus, dass mindestens zwei Täter am Werk waren. Hinweise zum Einbruch nimmt das Polizeirevier Tuttlingen unter Telefon 07461 941-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.08.2021 – 17:10

    POL-KN: (Engen, Lkrs. KN) Karambolage auf der linken Spur

    Engen (ots) - Bis zu 18 Kilometer Stau gab es am Mittwochmorgen gegen 11 Uhr auf der A81 in Fahrtrichtung Singen vom Kreuz Hegau bis zurück nach Geisingen. Mit ursächlich für die erhebliche Behinderung war neben dem hohen Verkehrsaufkommen auch ein Unfall auf Höhe der Rastanlage Hegau auf der linken Spur. Der dichte Verkehr wurde dort einem 21-Jährigen zum Verhängnis, der mit seinem Kleinwagen hinter seinem ...

  • 11.08.2021 – 16:46

    POL-KN: (Singen, Landkreis Konstanz) Schmiererei an Neubau

    Singen (ots) - Die Fassade eines Neubaus in der Romeiasstraße haben Unbekannte im Zeitraum von letztem Freitag bis Dienstagmorgen beschmiert. Die Täter drangen dazu über einen Bauzaun auf das Baustellengelände ein. Mit den Buchstaben "ESX" und einem gezeichneten Hasenkopf bemalten die Unbekannten die Fassade im Bereich einer Terrasse im Erdgeschoss des Gebäudes. Der entstandene Schaden liegt nach Schätzung der ...

  • 11.08.2021 – 16:39

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. KN) Auffahrunfall am Lohrkreisel (11.08.2021)

    Radolfzell (ots) - Zu einem Auffahrunfall mit einer Verletzten ist es am Mittwoch am Lohrkreisel zwischen Radolfzell und Markelfingen gekommen. Ein 24-jähriger BMW-Fahrer fuhr wegen einer kurzen Unachtsamkeit in das Heck eines Renault, an dessen Steuer eine 53-Jährige saß. Die Frau erlitt durch den heftigen Aufprall leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ...