Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Schweizer Porsche gefährdet Radler - Zeugen gesucht

Konstanz (ots)

Die Polizei Konstanz ermittelt gegen einen 38-jährigen Porsche-Fahrer aus der Schweiz, der am Freitag gegen 21.15 Uhr am Zähringer Platz beim Abbiegen zwei Radfahrer gefährdet hat, die Grün hatten. Zuvor war der Mann in dem schwarzen 911er mit Thurgauer Nummer Mitarbeitern des kommunalen Ordnungsdienstes aufgefallen, weil er diesen den Mittelfinger ausstreckte. Die Polizei Konstanz, die den Fahrer kontrolliert hat, sucht unter Telefon 07531 995-0 nun die beiden Radler, die von dem Porsche-Fahrer behindert oder gar gefährdet wurden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.06.2021 – 15:35

    POL-KN: (Konstanz /Wollmatingen) - Sachbeschädigung an Bienenvölkern -ZEUGEN?

    Konstanz /Wollmatingen (ots) - Von Freitag (25.06.2021) auf Samstag (26.06.2021) hat jemand in Konstanz /Wollmatingen Bienenvölker vergiftet. Der noch unbekannte Täter nutzte hierfür eine Substanz und vergiftete mit dieser insgesamt zehn Bienenvölker. Dies führte dazu, dass rund 25% der Bienen eingingen. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. ...

  • 28.06.2021 – 15:28

    POL-KN: (Tuttlingen) Motorrad Kontrollaktion der Polizei (27.06.2021)

    Tuttlingen (ots) - Eine großangelegte Kontrollaktion haben die Verkehrspolizeien der Polizeipräsidien Konstanz, Ravensburg und Reutlingen am Sonntag im Bereich des Donautals durchgeführt. Im Fachkreisen als "Biker-Eldorado" bekannten Donautal überprüften speziell geschulte Beamte der Verkehrspolizei gezielt Motorradfahrer auf die Einhaltung von ...

  • 28.06.2021 – 15:20

    POL-KN: (Konstanz) Feierwütige treffen sich am Schänzle

    Konstanz (ots) - Geschätzte 3000 Feiernde haben sich am Samstagabend an der Schänzlebrücke ab etwa 21 Uhr versammelt. Dabei wurden weder Maske getragen, noch Abstände eingehalten. Über einen Aufruf in den sozialen Medien war zu dem Auflauf eingeladen worden und es sollte auch von eine größere Verstärkeranlage Musik abgespielt werden. Die Konstanzer Polizei, die von dem schnellen Anstieg der Menschentrauben an der ...