Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg
Landkreis Rottweil ) Zeugen nach Unfallflucht gesucht (11.06.2021)

(Schramberg / Landkreis Rottweil ) (ots)

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung anlässlich des stattgefundenen Autokorsos sollte gg. 23.23 Uhr ein Rollerfahrer in Schramberg, Marktstraße einer Kontrolle unterzogen werden. Beim Erkennen der Kontrollabsicht wendete der Zweiradfahrer sein Fahrzeug und flüchtete in Richtung Rathausplatz. Beim diesem Fahrmanöver touchierte der Unfallverursacher eine 19-jährige Fußgängerin, wodurch diese leicht am Bein verletzt wurde. Der Rollerfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Das Zweirad hatte im Frontbereich eine auffällige rote Verkleidung. Zeugen sollten sich mit dem Polizeirevier Schramberg unter Tel.: 07422/27010 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
PHK Wolfgang Anselment

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.06.2021 – 16:28

    POL-KN: (Bad Dürrheim, Lkrs. VS) Businsassin wird bei Vollbremsung leicht verletzt

    Bad Dürrheim (ots) - Bei einer Vollbremsung wegen eines anderen Autos musste ein Busfahrer am Freitagnachmittag in der Scheffelstraße eine Vollbremsung hinlegen. Eine 54 Jahre alte Frau, die als Fahrgast im Bus war, stürzte dabei auf den Boden und verletzte sich leicht. Grund für das abrupte Anhalten des Omnibusses war ein 43-Jähriger Autofahrer, der dort auf ...

  • 11.06.2021 – 15:06

    POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Linienbus touchiert Opel

    Dunningen (ots) - Beim Abbiegen in die Locherhofstraße hat ein Linienbus am Freitagmorgen gegen 8 Uhr einen Opel touchiert. Dabei wurde eine 18-Jährige im Bus leicht verletzt. Der 65 Jahre alte Fahrer des Busses kam von der Schramberger Straße und bog nach links in die Locherhofer Straße ein. Die 51-jährige Opel-Fahrerin kam dem Bus entgegen und musste anhalten, weil das große Fahrzeug schon teilweise auf ihrer ...