Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) In einem Drogeriemarkt unberechtigt Parfüm versprüht

Tuttlingen (ots)

Wegen der unberechtigten Nutzung eines Parfüms in einem Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße in Tuttlingen muss sich ein 26 Jahre junger Mann nun in einem Strafverfahren verantworten. Der 26-Jährige betrat am Donnerstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, den Drogeriemarkt, nahm dort eine Parfümflasche an sich und sprühte sich damit noch im Markt umfänglich ein. Anschließend verließ der Mann den Markt und begab sich zum naheliegenden Rathaus. Der Ladendetektiv des Drogeriemarktes war von Marktmitarbeitern auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht worden und folgte dem 26-Jährigen bis zum Rathaus. Nach Verständigung der Polizei konnten die Personalien des jungen Mannes ermittelt werden. Der muss sich nun in einem Strafverfahren für die unberechtigte Nutzung des Parfüms verantworten.

Rückfragen bitte an:


Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz