Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dornhan/RW) Corsa gegen Leitplanke 14.5.20, 6.30 Uhr

Dornhan-Leinstetten (ots)

Wegen einer kurzen Unachtsamkeit ist eine 20-jährige hinter dem Steuer ihres Opel Corsa nach links von der Straße abgekommen. Die junge Frau war am Donnerstagmorgen zwischen Leinstetten und Bettenhausen unterwegs, als ihr das Missgeschick passierte. Den Schaden an ihrem Auto schätzt die Polizei auf 2.000 Euro, den an der Leitplanke auf 500 Euro. Verletzt wurde die Kleinwagenfahrerin bei dem Unfall nicht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.05.2020 – 17:30

    POL-KN: (Hilzingen / KN) Einbruch in Radsportfachgeschäft (13.05.2020 - 14.05.2020)

    Hilzingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zum Einbruch in ein Fachgeschäft für hochwertige Sportfahrräder im Gewerbegebiet Gießwiesen, der in der Nacht zum heutigen Donnerstag begangen wurde. Unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum von 19.00 Uhr bis 07.30 Uhr gewaltsam an einem Fenster Zutritt in die Betriebsräume des Fachgeschäfts. Sie entriegelten nach ...

  • 14.05.2020 – 17:09

    POL-KN: (Hilzingen-Binningen) Eidgenössische Rinder im Landkreis Konstanz (14.05.2020)

    Hilzingen (ots) - Insgesamt acht laut der Ohrmarken in der Schweiz registrierte Rinder wurden am heutigen Donnerstagvormittag gegen 11.45 Uhr ungesichert an der Bundesstraße 314 zwischen Storzeln und Binningen festgestellt. Da es angesichts der derzeit vermutlich lückenlosen Überwachung der Staatsgrenze zwischen Südbaden und dem angrenzenden eidgenössischen ...

  • 14.05.2020 – 16:13

    POL-KN: (Schramberg/RW) Audi-Lack mutwillig zerkratzt 13./14.5.20

    Schramberg (ots) - Geärgert hat sich eine 23-jährige Audi-Besitzerin am Donnerstagmorgen in der Rochus-Merz-Straße, die dort ihr Auto parkte. Ein Unbekannter hatte vermutlich in der Nacht zuvor mit einem spitzen Gegenstand einen rund 80 Zentimeter langen Kratzer im Lack auf der Beifahrerseite hinterlassen. Den Schaden beziffert die Polizei auf 800.- Euro. Wer für die mutwillige Beschädigung in Frage kommt, ist noch ...