Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bodman-Ludwigshafen) Farbschmierereien an einer Fußgängerunterführung (31.03.2020)

Bodman-Ludwigshafen (ots)

Ein unbekannter Täter besprühte die Betonwände der Fußgängerunterführung in der Radolfzeller Straße in Ludwigshafen mit schwarzer Farbe. Dies wurde am gestrigen Dienstag von einem Mitarbeiter der Straßenmeisterei festgestellt und der Polizei gemeldet. Sachdienliche Hinweise wird an den Polizeiposten Bodman-Ludwigshafen, Tel. 07773/920017, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.04.2020 – 13:53

    POL-KN: (Singen) Schlägerei (31.03.2020)

    Singen (ots) - Wegen gegenseitiger Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen zwei 21-Jährige, die sich am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr in der Erzbergerstraße gegenseitig schlugen. Nach bisherigen Erkenntnissen war es zwischen den beiden zunächst zu einem verbalen Streit gekommen, in dessen Verlauf schließlich beide aufeinander einschlugen und der Kampf sich auf den Boden verlagerte. Den beiden Männern wurden von ...

  • 01.04.2020 – 13:52

    POL-KN: (Radolfzell-Stahringen) Illegale Müll im Wald (31.03.2020)

    Radolfzell-Stahringen (ots) - Am Dienstagmorgen wurde der Polizei im Wald des ehemaligen "Nato-Geländes" in der Nähe von der Heilig-Kreuz-Kapelle eine illegale Müllablagerung gemeldet. Unbekannte Täter luden dort Eternitplatten sowie Bauschutt ab. Personen, die Verdächtiges beobachtete haben oder Hinweise zu Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich ...