Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots)

Friedrichshafen

Schlägerei vor einem Bordell

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es in der vergangenen Nacht gegen 23.20 Uhr vor einem Bordell in der Flugplatzstraße. Nachdem eine fünfköpfige Personengruppe aufgrund ungebührlichen Verhaltens aus dem Etablissement verwiesen wurde, kam es zu einer Schlägerei mit den Türstehern. Hierbei sollen die Türsteher u.a. mit einem Wagenheber und einem Feuerlöscher attackiert worden sein. Einer der Türsteher soll einen Pkw der Kontrahenten erheblich beschädigt haben. Fünf Beteiligte wurden leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Beamte des Polizeireviers Friedrichshafen haben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Verkehrsunfall

Eine leicht verletzte Person und Sachschaden an zwei beteiligten Fahrzeugen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen gegen 10.30 Uhr auf der äußeren Ailinger Straße ereignete. Ein mit zwei Personen besetzter Peugeot fuhr in Richtung Ailingen. In Höhe der Einmündung Wichernstraße fuhr der Fahrer des Peugeot aus bislang nicht bekannten Gründen auf das Heck eines verkehrsbedingt stehenden Pkw Nissan auf. Hierbei wurde der Fahrer des Nissans leicht verletzt. Noch vor der Unfallaufnahme montierten die beiden Insassen des Peugeot die angebrachten Kennzeichen ab und wollten die Unfallstelle verlassen. Der 32-jährige Fahrer konnte durch Zeugen festgehalten werden, der Beifahrer flüchtete. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war. Weiterhin bestand der Verdacht, dass der Fahrer unter Einwirkung von Betäubungsmittel stand. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobe erhoben. Im Unfallfahrzeug konnten u.a. zwei Kennzeichenpaare aufgefunden werden, davon wurde ein Paar im September 2019 als gestohlen gemeldet. Den Fahrer erwarten nun Anzeigen wegen mehrerer Delikte.

Rückfragen bitte an:

Schnurer, EPHK
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.11.2019 – 11:08

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - Ravensburg Wiederholt alkoholisiert Auto gefahren Gleich zweimal in der gleichen Nacht wurde ein 20-Jähriger in der Innenstadt von Ravensburg alkoholisiert am Steuer eines Pkws festgestellt. Zunächst wurde er um 23.25 Uhr in der Schussenstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Aufgrund festgestellter Alkoholisierung wurde der Pkw am Kontrollort verschlossen abgestellt und die Weiterfahrt ...

  • 01.11.2019 – 13:49

    POL-KN: Einzelmeldung aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - Amtzell Verkehrsunfall Drei verletzte Personen sowie Sachschaden in Höhe von etwa 60.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am späten Freitagvormittag auf der B32 bei Amtzell ereignet hatte. Der 39-jährige Fahrer eines BMW fuhr gegen 11:00 Uhr von Wangen kommend in Richtung Ravensburg, als er mit seinem Fahrzeug auf Höhe Korb aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. ...

  • 01.11.2019 – 11:31

    POL-KN: Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - Ravensburg - Sexuelle Belästigung Am Freitag gegen 04:30 Uhr wurden eine 23 jährige Frau und ihre 25 jährige Begleiterin von einem bisher unbekannten Mann angesprochen und kurzzeitig verfolgt. Hinter den öffentlichen Toiletten am Bahnhofsplatz wurde der Tatverdächtige dann zudringlich und berührte die 23 jährige Geschädigte mehrfach unsittlich. Trotz lauter Aufforderungen ließ der Tatverdächtige nicht von der Geschädigten ab. Erst nachdem die ...