Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

29.01.2019 – 15:00

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   -- 

Gammertingen

Holzdiebstahl

Bereits zum zweiten Mal wurde vergangene Woche Holz von einem Holzlager auf einer Wiese nahe dem Feldweg durchs Neckental entwendet. Unbekannte Täter zogen insgesamt einen Ster mittig aus dem Stapel und transportierten das Holz vermutlich mit einem Pkw ab. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, den Polizeiposten Gammertingen, Tel. 07574/921687, zu verständigen.

Bad Saulgau

Einbruch in einen Tabakwarenladen - Zeugenaufruf

Gewaltsam Zutritt haben sich unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag in einen Tabakwarenladen in der Hauptstraße verschafft und aus diesem Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Personen, die in der fraglichen Nacht Verdächtiges wahrgenommen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, zu wenden.

Bad Saulgau

Sachbeschädigung von Grabsteinen

Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die am vergangenen Wochenende auf dem Friedhof begangen wurde. Unbekannte Täter rissen ein kupferfarbenes Metallkreuz aus einer Grabsteinfassung heraus. Bereits vor einigen Tagen hatten Unbekannte an einem Grabstein befestigte Messingvögel abgerissen. Zeugen, die einen der Vorfälle beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, zu melden.

Bad Saulgau

Windschutzscheibe eingeworfen

Unbekannter Täter beschädigte am Montag zwischen 12.30 Uhr und 23.30 Uhr einen in der Oberamteistraße abgestellten Pkw, indem er einen etwa 20 cm großen Stein auf das Auto warf. Hierbei traf dieser den Übergang der Windschutzscheibe zum Dach und schlug anschließend auf der Motorhaube ein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, entgegen.

Deggelmann, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz