Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Konstanz

Konstanz (ots) - STEIßLINGEN

Samstag gegen 23:40 Uhr kam es auf der B 33 zwischen den Anschlussstellen Radolfzell und Steißlingen zu einem Fahrzeugvollbrand eines Audi A5, der noch auf den Standstreifen gelenkt werden konnte. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts im Motorraum breitete sich der Brand aus und griff sehr schnell auf das gesamte Fahrzeug über. Die B 33 musste für den Einsatz der FFW Radolfzell und der Polizei komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde für ca. 1 Stunde örtlich umgeleitet. Durch die hohe Brandhitze wurden der Teerbelag auf dem Standstreifen, sowie die Außenschutzleitplanke in Mitleidenschaft gezogen. Fahrer und Beifahrer des ausgebrannten Fahrzeuges konnten sich rechtzeitig retten und blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:
Ehninger
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: