Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

Sigmaringen

Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vermutlich beim Wenden oder Rangieren einen vor dem Gebäude Jägerstraße 2 geparkten Mercedes Sprinter. Anschließend fuhr er davon, ohne sich um den angerichteten Schaden von etwa 2.000 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonst Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571/104-0 zu melden.

Gammertingen

Pkw streifen sich beim Abbiegen

Ein 78-jähriger Pkw-Fahrer bog am Donnerstag gegen 18 Uhr von der Burladinger Straße nach rechts in die Straße "Herdleäcker" ein, hierbei geriet er zu weit auf die Gegenfahrspur und streifte den Pkw eines entgegenkommenden 67-Jährigen. Es entstand Sachschaden von über 5.000 Euro.

Stetten am kalten Markt

Motorrad beim Abbiegen übersehen

Einen Verletzten und Sachschaden von rund 4.500 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 14.00 Uhr in der Hauptstraße. Ein 79-jähriger Pkw-Fahrer übersah beim Abbiegen von der Hauptstraße nach links in die Nusplinger Straße das Motorrad eines aus Richtung Thiergarten kommenden 73-Jährigen und prallte mit diesem zusammen. Der durch den Aufprall verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Krauchenwies

Autos prallen zusammen

Eine aus Richtung Göggingen kommende 27-jährige Pkw-Lenkerin wollte vermutlich zunächst an der Abzweigung nach Ablach nach links abbiegen und fuhr dann doch geradeaus weiter. Dies erkannte ein aus Richtung Bittelschieß auf die B 311 einbiegender 43-jähriger Landrover-Fahrer zu spät und prallte mit dem Auto der 27-Jährigen zusammen. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 6.500 Euro.

Bad Saulgau

Auffahrunfall

Vermutlich einen kurzen Moment unaufmerksam war am Donnerstag gegen 11.45 Uhr eine 60-jährige Autofahrerin auf der B 32 in Höhe Haid, als sie auf den Pkw einer vor ihr abbremsenden 35-Jährigen auffuhr. Durch den Aufprall entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.

Bad Saulgau

Kind prallt gegen vorbeifahrendes Auto

Glück hatte am Donnerstag gegen 18.15 Uhr ein 9-jähriger Junge der in der Schulstraße plötzlich zwischen zwei am Fahrbahnrand stehenden Müllcontainern mit seinem Kinderfahrrad auf die Fahrbahn fuhr und hierbei in die rechte Seite des Pkw eines vorbeifahrenden 57-Jährigen prallte. Das Kind wurde durch den Aufprall leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus zwischenzeitlich wieder verlassen.

Pfullendorf

Fensterscheiben eingeworfen

Ein unbekannter Täter warf in der Zeit vom 12. bis 19. April auf dem Verbindungsweg nach Brunnenhausen zwei Fensterscheiben eines Pumphauses der städtischen Wasserversorgung ein. Außerdem wurde auch die Dachrinne an einem Stromverteilerhaus verbogen. Der entstandene Sachschaden beträgt über 1.000 Euro. Personen, die im fraglichen Zeitraum in dem Bereich etwas Verdächtigtes beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich an den Polizeiposten Pfullendorf, Tel. 07552/2016-0, zu wenden.

Mayer Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531/995-1012
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.04.2018 – 12:58

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Rauchmelder gibt Alarm Eine vorbeifahrende Streife hat am Donnerstagabend, gegen 20.45 Uhr, in einem Wohngebäude in der Schneckenburgstraße den Alarmton eines Rauchmelders wahrgenommen, der bei der weiteren Überprüfung einer Wohnung in einem Obergeschoss zugeordnet werden konnte. Nachdem zunächst nicht geöffnet wurde, verständigten die Beamten die Feuerwehr. Noch vor deren eintreffen ...

  • 19.04.2018 – 15:01

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - Sigmaringen Handy gestohlen Zwei unbekannte männliche Täter entwendeten am Mittwoch gegen 15.15 Uhr im Bereich des Bahnübergangs an der Fürst-Wilhelm-Straße aus der Jacke einer 18-jährigen ihr silbernes I-Phone 6+. Als die Geschädigte das Fehlen des Handys bemerkte sah sie ein 25-30-jährigen Mann, etwa 175 cm groß, schlank mit kurzen, schwarzen, gelockten Haaren mit enger schwarzer Jeans, ...