Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Konstanz - Einbruch in Einfamilienhaus

Bereits am Donnerstag in der Zeit von 07:00 bis 13:00 Uhr wurde ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ruppanerstraße in Konstanz verübt. Die Unbekannte Täterschaft näherte sich vom Garten her dem Haus und hebelte dann eine Terrassentüre im Erdgeschoss auf. Aus dem Haus wurde Schmuck im Wert von etwa 500 Euro entwendet. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Konstanz unter Tel. 07531/995-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Thomas Pecher, KHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.03.2018 – 16:27

    POL-KN: Millionenschaden bei Kirchenbrand

    Ravensburg (ots) - Mit einem Großaufgebot waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am heutigen Samstagnachmittag in der Ravensburger Innenstadt im Einsatz, nachdem dort gegen 12.15 Uhr ein Brand in der denkmalgeschützten St. Jodok-Kirche bemerkt worden war. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Feuer, das aus bislang unbekannter Ursache seinen Ausgang im vorderen Teil des linken Kirchenschiffs genommen hatte, bereits auf ...

  • 10.03.2018 – 11:46

    POL-KN: Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - Weingarten Unfallflucht mit Presseaufruf Am Freitag wurde zwischen 10.30 bis 12.00 Uhr, ein in der Weinbergstraße (Höhe der Hausnummer 1) geparkter hellblauer Hyundai beschädigt. Der Pkw stand entgegen der Fahrtrichtung. Beschädigt wurde der hintere, rechte Kotflügel. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro. Eventuell wurden entsprechende Wahrnehmungen gemacht. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit ...

  • 10.03.2018 – 11:18

    POL-KN: Meldung aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - Bad Saulgau Unfallflucht mit Zeugenaufruf Ein am Freitag in der Zeit von 6.00 bis 16.00 Uhr geparkter Pkw Peugeot wurde möglicherweise beim Ein-/Ausparken beschädigt. Der Peugeot stand im genannten Zeitraum auf dem Parkplatz der Firma Knoll in der Schwarzachstraße. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro. Beschädigt wurden der rechte, hintere Kotflügel sowie der Stoßfänger. Zeugen des Unfalls ...