Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe- Bei Farbschmierereien auf frischer Tat erwischt

Karlsruhe (ots)

Zwei Jugendliche wurden am frühen Samstagmorgen bei Farbschmierereien an einer Brücke unter den Bahngleisen in der Karlsruher Südstadt auf frischer Tat ertappt.

Gegen 02:50 Uhr wurde das Duo unterhalb der Bahnbrücke in der Mittelbruchstraße durch eine vorbeifahrende Streife erwischt. Beim Erkennen der Polizisten rannten sie in Richtung Mittelbruchstraße davon. Kurze Zeit später konnten die Jungs auf einer Brücke in der Wasserwerkstraße eingeholt und vorläufig festgenommen werden.

Zur Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurden sie auf das Revier verbracht.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 16.08.2021 – 15:03

    POL-KA: (KA) Zaisenhausen - 22-Jähriger nach Einbruch vorläufig festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Nach einem Einbruch in eine Arztpraxis konnte ein 22-Jähriger am Freitagmittag vorläufig festgenommen werden. Ein Zeuge meldete der Polizei gegen 11.30 Uhr, dass gerade ein Mann in eine Arztpraxis in der Hauptstraße einbrechen würde. Mit mehreren Streifen wurde das Gebäude zunächst umstellt. Kurz vor dem Eintreffen weiterer Streifenwagen ...

  • 16.08.2021 – 14:34

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Unter Alkoholeinwirkung Verkehrsunfall verursacht

    Karlsruhe (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Sonntag gegen 20.30 Uhr einen mit hoher Geschwindigkeit auf der Friedrichstraße fahrenden Pkw. Beim Rechtsabbiegen an der Kreuzung zur Styrumstraße kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Bei dem Unfall wurde der 50-jährige Fahrer leicht verletzt. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus ...

  • 16.08.2021 – 14:33

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 58-Jähriger griff Polizeibeamten an

    Karlsruhe (ots) - Die Polizei wurde am Samstag kurz nach 04.00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen zum Kronenplatz gerufen. Im Rahmen der Sachverhaltsfeststellung wurde dem deutlich alkoholisierten 58-Jährigen ein Platzverweis erteilt, den er nicht befolgte. Auch die Androhung einer Ingewahrsamnahme ignorierte er. Plötzlich griff ...