Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Neuhausen-Hamberg - Mitfahrer unter umgestürzten Traktor eingeklemmt und schwer verletzt

Neuhausen-Hamberg (ots)

Am Samstag gegen 18.45 Uhr befuhr ein 17-jähriger mit einem Traktor einen Feldweg von Hamberg kommend in Richtung Schellbronn. Der Fahrer wollte nach links in einen anderen Feldweg abbiegen. Infolge nicht angepaßter Gechwindigkeit stürzte der Traktor um. Der 17-jährige Beifahrer wurde aus dem Traktor geschleudert und unter dem umstürzenden Traktor eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr Neuhausen, die mit 6 Fahrzeugen vor Ort war, befreit. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungshubschrauber, einem Rettungswagen und den Helfern vor Ort im Einsatz. Am Traktor entstand nur geringer Sachschaden.

Mirko Ossmann, Polizeiführer vom Dienst

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 16.08.2019 – 16:17

    POL-KA: (Enzkreis) Straubenhardt - Straftäter entlarvt sich selbst

    Enzkreis (ots) - Bereits am Morgen des 04. August kam es an einem Brunnen in Straubenhardt zur Nötigung einer 46-jährigen Frau, als diese Wasser aus dem Brunnen holen wollte und dabei verbal von einem Mann attackiert wurde. Der zunächst unbekannte Täter hat sich kurz darauf selbst entlarvt, als er den genannten Vorfall in einem Brief an den Präsidenten des Landeskriminalamtes zur Anzeige bringen wollte. Nach den ...

  • 16.08.2019 – 15:52

    POL-KA: (KA) Oberderdingen - Mehrere Verletzte nach Familienstreit

    Oberderdingen (ots) - Ein Streit mit wohl familiärem Hintergrund eskalierte in der Nacht auf Freitag in einem Wohnhaus in Flehingen derart, dass am Ende Messer eingesetzt und mehrere Personen verletzt wurden. Nachbarn verständigten am Donnerstag kurz nach 23.00 Uhr die Polizei, nachdem sie aus dem Haus einen Streit mitbekamen. In diesen waren nach den ersten ...

  • 16.08.2019 – 13:57

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfallflucht in Karlsruhe-Durlach - Geschädigter gesucht

    Karlsruhe (ots) - In Karlsruhe-Durlach hat am späten Donnerstagabend laut Angaben einer Zeugin ein 80-jähriger Autofahrer einen geparkten Pkw gestreift und ist anschließend weitergefahren. Der Verursacher konnte wenig später von der Polizei angehalten werden, das beschädigte Fahrzeug war jedoch verschwunden. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 80-jährige ...