Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

21.01.2019 – 10:07

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Enzkreis) Friolzheim - Einbruch in Wohnhaus

Enzkreis (ots)

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Samstagabend gewaltsam Zutritt, über ein Kellerfenster, in ein Einfamilienhaus in der Wengertstraße in Friolzheim. Zwischen 18:00 Uhr und 22:30 Uhr stieg der Dieb in das Innere des Hauses. Dort suchte er nahezu alle Räumlichkeiten auf und suchte nach Wertgegenständen. Ob der Einbrecher bei seiner Suche fündig wurde, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Das Polizeirevier Mühlacker bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 07041/96930 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell