Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

27.12.2018 – 11:45

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Flirtversuch endet in Handgreiflichkeiten

Pforzheim (ots)

Ein Flirtversuch war am Montagmittag wohl Auslöser von Handgreiflichkeiten mit insgesamt fünf beteiligten Personen in der Pforzheimer Innenstadt. Einem Geschädigtem wurde dabei ein Zahn abgebrochen. Der 19 Jahre alte Geschädigte hielt sich gegen 14.00 Uhr zusammen mit seiner 24-jährigen Freundin an einer Bushaltestelle an der Westlichen Karl-Friedrich-Straße auf, als ein männlicher Tatverdächtiger seine Begleitung ansprach und versuchte, mit dieser zu flirten. Nach einem Streitgespräch ging der noch unbekannte Beschuldigte zusammen mit einem weiteren Täter auf den 19-Jährigen los. Durch Schläge ins Gesicht verletzte sich der Geschädigte leicht. Eine ebenfalls hinzugekommene 23 Jahre alte Beschuldigte beteiligte sich an der Auseinandersetzung und zog der Freundin des Geschädigten an den Haaren. Die alarmierte Polizei konnte die 23-Jährige bei der anschließenden Fahndung stellen. Bei einem Alkoholtest wurde ein Wert von über 0,7 Promille festgestellt. Die Ermittlungen nach den beiden weiteren Tatverdächtigen sind noch im Gange.

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung