Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Niefern-Öschelbronn - Auffahrunfall mit Folgen

Niefern-Öschelbronn (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr am Freitag gegen 11.55 Uhr auf der Hauptstraße in Niefern eine 76-jährige VW-Polo-Fahrerin auf eine vor einer Ampel stehende Fahrzeugkolonne auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden vier weitere Fahrzeuge beschädigt. Die mutmaßliche Unfallverursacherin selbst sowie die Beifahrerin eines weiteren beteiligten Pkw wurden dabei leicht verletzt.

Bei dem Aufprall der 76-Jährigen wurde der Fahrer eines am Kolonnenende stehenden Piaggo-Kleintransporters gegen zwei weitere, davor wartende Fahrzeuge geschoben, scherte aus und stieß schließlich noch gegen ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug.

Der Rettungsdienst eilte mit zwei Rettungswagen an die Unfallstelle. Auch die Feuerwehr war vorsorglich vor Ort. Zwei Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Strecke war unterdessen voll gesperrt. Es entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 24.000 Euro.

Sebastian Kreuter, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 02.11.2018 – 14:57

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Ausflug kommt Franzosen teuer zu stehen

    Karlsruhe (ots) - Ein 22-jähriger Franzose war in den frühen Morgenstunden an Allerheiligen mit seinem voll besetzten Pkw im Stadtgebiet Karlsruhe unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle gab er an, seinen Führerschein und seinen Ausweis zu Hause vergessen zu haben und gab den Polizisten gegenüber falsche Personalien an. Hinzu kam, dass die Beamten beim Fahrer Alkoholgeruch wahrnahmen. Nachdem noch Anzeichen auf ...

  • 02.11.2018 – 14:44

    POL-KA: (KA)Unteröwisheim (Korrekturmeldung) - 86-jährige Frau bei Unfall tödlich verletzt

    Unteröwisheim (ots) - Eine 86 Jahre alte Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag gegen 11.30 Uhr auf der Friedrichsstraße in Unteröwisheim tödlich verunglückt. Nach ersten Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes übersah ein 61-jähriger Pkw-Fahrer die Frau, als er vom Parkplatz einer dortigen Apotheke zurücksetzte. Trotz sofortiger ...