Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Ebhausen - Pkw-Fahrerin landet im Straßengraben, Unfallverursacher flüchtet

Calw (ots) - Aufgrund eines Falschfahrers musste eine 21-jährige Audi-Fahrerin am Donnerstag, gegen 16:15 Uhr, in Richtung Grünstreifen ausweichen. Die Audi-Fahrerin war auf der K4351 von Rotfelden in Richtung Wenden unterwegs. Kurz vor dem Sportplatz kam ihr der bislang unbekannte Pkw-Fahrer auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Ihr Auto geriet dabei in den Straßengraben und es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete. Ein Zeuge, welcher in einem weißen VW-Bus unterwegs war, half der jungen Frau den Audi aus dem Straßengraben zu bergen.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem hilfsbereiten Zeugen, um Hinweise auf den Unfallverursacher zu erhalten. Dieser oder auch weitere Zeugen werden gebeten sich telefonisch, unter 07452/93050, mit dem Polizeirevier Nagold in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: